Kommentare: 11
  • #11

    Hennes (Mittwoch, 09 November 2016 08:52)

    Wie schäää, ach Gott wie schäää!
    Aufgrund Eures gelungenen Auftrittes unterbrechen wir unsere Frauen nicht mehr beim Schweigen und dürfen auch keinen Müll mehr raus bringen.
    Herzlichen Dank für Euren herzhaften, zwerchfellzerreissenden Auftritt.

  • #10

    Rosi (Sonntag, 06 November 2016 10:25)

    Hallo liebes Schlappschnuuut Team , super Vorstellung ihr seid Spitze
    weiterhin viel Erfolg

  • #9

    Ralf Giesler (Sonntag, 03 April 2016 09:53)

    Danke für den schönen Candlelight Abend.Viele wahre Lebenserfahrungen verpackt in wunderbarer Unterhaltung. In tollem Ambiente mit super Publikum.Freuen uns auf ein Wiedersehen . Susanne und Ralf PS. Beste Grüße an das hervorragende Personal an der Bar!!!!!!!

  • #8

    Angela (Freitag, 01 April 2016)

    Candlelight und Liebestöter war ein richtig lustiger Abend, tolle schauspielerische und komödiantische Leistung.
    Vielen Dank für,den schönen Abend !

  • #7

    Ulrike und Gust (Montag, 21 März 2016 21:21)

    Hallo liebes Schlappschnuut Team
    Das waren wieder zwei tolle Abende bei uns im Sängerheim des MGV Geinsheim
    Das Puplikum war durchweg begeistert wie jedesmal wenn ihr bei uns zu Gast seid
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

  • #6

    Dorothea (Freitag, 08 Januar 2016 22:56)

    Wir waren im "Candelight & Liebestöter" und hatten einen super lustigen Abend. So gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Ein großes Lob an die beiden Schauspieler.

  • #5

    Karin (Samstag, 05 Dezember 2015 18:39)

    War am 4.12.2015 in Lambsheim im Gemeindehaus.So lange habe ich schon lange nicht mehr gelacht.Wollt erst gar nicht gehen da zu müde.Aber meine Freundin Ulrike hat nicht locker gelassen,und ich bin Ihr dafür dankbar.Mann kann Euch nur weiter empfehlen

  • #4

    Martin Wecht (Sonntag, 01 November 2015 11:28)

    hallo liebes Schlappschnuut-Team,

    war wieder ein toller Abend gestern. Hat riesig Spaß gemacht.

  • #3

    petra (Samstag, 24 Oktober 2015 21:51)

    Die Premierenvorstellung war supertoll, sehr kurzweilig, richtig aus dem Leben gegriffen, toll in Szene gesetzt, es hat einfach Spaß gemacht dabei zu sein! Das Ambiente im alten Kinoist sehr schön.Freue mich jetzt schon auf das nächste Stück.

  • #2

    marie-luise olbert (Samstag, 24 Oktober 2015 00:18)

    Die Premiere ist gelungen! Super Stimmung. Gute Gags. Viel zu lachen! Tolle Outfits. Interessante Tanzeinlagen. Ein schöner Abend.

  • #1

    MosD (Donnerstag, 08 Oktober 2015 20:31)

    Hey Scheffin,
    Super Hompage...Klasse gemacht.
    Gruß vumm Techniker un de zwää Schauschdeller